Fotografie & Photobooth

Hinter „Kesslerisch Fotografie“ stecke ich, Hannes Keßler, Hochzeitsfotograf. Spezialisiert bin ich auf Paarfotografie und Hochzeitsreportagen.
Mit meiner Kamera friere ich eure emotionalen Hochzeitsmomente für euch ein, sodass ihr noch Jahre später darin versinken könnt. Besonderen Wert lege ich auf eine individuelle und besondere Präsentation eurer Fotos nach einer Ganztagesreportage: In einer eigens für euch gravierten Holzschatulle mit eigenem Foto, findet ihr eure schönsten Augenblicke.
Solltet ihr Interesse an dem Partyspaß Photobooth (Fotobox) haben, dann habe ich auch etwas für euch. Ihr bekommt 15% Rabatt auf eure Buchung meines Vintage-Photobooth, natürlich inkl. Druck-Flatrate & Verkleidungsmaterial.


 Brunnenstraße 64, 50181 Bedburg
 Termine nach Vereinbarung
01 76 / 56 79 04 66
 facebook.com/kesslerisch
kesslerisch

www.kesslerisch-fotografie.de